5. Channelings zum Universum


Thema:
Dunkle Materie auch Schwarze Materie auch Schwarze Energie
               in unserem Universum



In der letzten  Zeit hatte ich (Joe) mein Hohes Selbst mehrfach gebeten, mir Informationen  über die Dunkle Materie in unserem Universums zu beschaffen. Am 14. August 2009 bekam ich in meiner Abendmeditation die Information, dass ich am nächsten Tag etwas schreiben solle.

Nachstehend die Originaldurchsage, die ich am 15.08. 2009 niedergeschrieben habe:

Zur Dunklen Materie - gleichlautend bei euch: Schwarze Materie, Schwarze Energie

Ich bin die Hüterin des Lichts und dazu vom Göttlichen Vater bestellt und ernannt.

Ich sorge dafür, dass der Energieausgleich in allen Universen, die der göttliche Vater geschaffen hat, immer harmonisch und im Gleichgewicht bleibt.

Um den Gesetzen der von euch in der Physik genannten Wirkung der atomaren Kräfte feste Räume zu geben, wurden die einzelnen Universen mit unterschiedlichen Polaritäten versehen. Wir kennen dabei 3 Polaritäten: positiv, negativ und neutral.

Ein ganzes Universum ist also immer positiv, oder negativ, oder neutral. In den über 190 Milliarden von Jahren, in denen euer Universum existiert, hat euer Universum schon mehrere Male einen Zusammenschluss mit einem anderen Universum gehabt.

Wenn ihr euch jetzt vorstellt, dass dabei ein positives und ein negatives Universum miteinander verschmolzen wären, so wäre der Lichtblitz unvorstellbar, in dem sich die Materie und die Atome in beiden Universen vernichtet hätten und viele andere Universen, wenn nicht alle, hätten dann genauso gezündet.

Um das zu verhindern, hat der göttliche Vater in seinem genialen Schöpfungsakt seiner Universen die Schwarze oder Dunkle Materie erfunden.

Diese Dunkle Materie ist der Klebstoff auf der Energiehülle eines jeden Universums. Sie füllt jede Ecke, jedes noch so kleine Loch bei all den vielen Zusammenhaftungen. Denkt an das Bild der Badewanne mit Badeschaum aus ganz vielen Blasen. Wenn ihr das Bild seht, könnt ihr euch vorstellen, wo überall dunkle Materie sein muss, damit die unterschiedlich gepolten Universen nicht unkontrolliert aneinandergeraten.

Mit der Hilfe der dunklen oder schwarzen Materie ist es möglich, zwei unterschiedlich gepolte Universen zu vereinigen. Die dunkle Materie neutralisiert die positiven und negativen Kräfte, die bei dem Zusammenschluss zweier unterschiedlicher Universen vorhanden sind so lange, bis eine Energiebilanz sagt, dass das neue Universum jetzt komplett eine positive oder negative Polarität bekommt.

Dunkle Materie ist wie ein Schwamm, der überflüssiges Wasser in sich aufsaugt und es quasi unschädlich macht. Der Schwamm wird größer, wenn ein Universum sich mit einem neutral gepolten Universum vereinigt. Vereinigt sich dann dieses Gebilde mit einem positiv oder negativ gepolten Universum, so entscheidet immer die größte Masse eines der beiden Universen über die zukünftige Polarität. Eine Vereinigung von positiv und positiv oder neutral sowie negativ und negativ und neutral vergrößert nur die Masse im neuen Universum. Kritisch ist nur die Vereinigung gegensätzlicher Polaritäten.

Um das zu steuern und überwachen bin ich da. Ich bin die Hüterin des Lichtes und vom göttlichen Vater dazu ernannt. Ich stehe außerhalb aller Organisationen in den Universen und wurde vom göttlichen Vater beauftragt, Joes Frage nach der schwarzen Materie entsprechend und verständlich zu erklären. Es war mir eine Freude, euch mein Wissen kund zu tun. Geht in Frieden im Licht der Energie aus der wir alle sind, und zu der wir alle werden.


Fotos und Grafik ©eigen, sonst wie Quellenangaben

letzte Korrektur: 16. 08 2009

 

[Home] [Änderungsinfo] [Meine Motivation für den Aufstieg] [Biblische Vorhersagen Sammlung Böhe] [Kennt der Papst die nahe Zukunft?] [2012 ist der Übergang  in die 5. Dimension] [Channelings  Grundsatzinformation] [Dimensionen  im Überblick] [Tore zur 7. Dimension] [Gesetze des Universums] [Sonne moduliert unser Leben] [Durchsagenübersicht zum Aufstieg 5. Dim.] [Durchsagen 01 - 40] [Durchsagen 41 - 79] [Durchsagen 80 - 121] [Durchsagen 122 - 159] [Durchsagen 160 - 200] [Durchsagen 201 - 240] [Durchsagen 241 - 280] [Durchsagen 281  - 320] [Durchsagen 321 - 360] [Durchsagen 361 -] [Durchsagen Worte der Wahrheit] [Durchsagen mahnende Worte] [Kommentare zu den Durchsagen] [INDIGO-Kinder] [Empfehlungen zum Aufstieg] [Hat die Erde 2014  ein massives Problem?] [Wackelt die Erde  periodisch - auch 2014?] [Nibiru = Marduk  der geheimnisvolle Planet] [Aborigines unsere wahren Vorfahren!..] [Klimawandel und  kein Konzept!!!] [Mein Zeitarchiv] [Channeling  zum Universum] [Entstehung und  Entwicklung] [Aufbau und Inhalt] [Gravitation] [Dunkle Materie] [Schwarze Löcher] [Wünschelrute] [wichtige Buchempfehlung] [Trinkwasservorräte in Spanien] [Infos zu  Gitterstrukturen] [Empfehlungen Wünschelrute] [Megalithen] [Channeling  Megalithbauten] [Channeling Carnac] [Channeling Stonehenge] [Megalithverzeichnis] [Empfehlungen  Megalithen Kraftort] [Alte Kirchen] [Kirchenbegehung  mit Würu] [Geschichten aus dem Leben] [Zur Person] [Impressum]