Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 22.10.2014

361 Es geht um das verstärkte Auftreten der Christus Energie in der nächsten Zeit.


Es spricht ab jetzt wieder der Göttliche Vater direkt zu Joe:

Wie euch in früheren Botschaften mitgeteilt, habe ich mein Versprechen, meinen Sohn Christus erneut zur Erde zu schicken, gehalten. Die politische und terroristische Situation der Erde hat es aber nicht zugelassen, dass es eine Manifestation als Mensch gab. Die Überlebenschance wäre nicht gegeben, weil sich zu viele Menschen darauf versteift haben, mich, den Göttlichen Vater, zu testen, ob ich denn in der Lage wäre, meinen Sohn Christus vor allen Anschlägen und Verbrechen zu beschützen, oder wie schnell ich in der Lage wäre, eine neue Person als Christus zu manifestieren.

Deshalb hatte ich mich seinerzeit entschlossen, die Christusenergie auf die Erde zu bringen, um so die Menschen zu unterstützen, die im Glauben an mich, den Göttlichen Vater, sind und sicher sein dürfen, den Aufstieg zu erleben. Auch für alle Zweifler gab es durch diese Energie eine Hilfe. Manch einer von euch hat in der Zwischenzeit Dinge erlebt, wo man sagen kann, da hat mir der Göttliche Vater oder Christus geholfen oder beigestanden. Anders war die Situation für mich nicht lösbar.

Viele Menschen auf der Erde befinden sich in einer Art Endzeitstimmung, weil sie die immer größer werdende Anzahl der Glaubenskriege, die Profitkriege, die Unterdrückungs- und Ausbeutungskriege, die Naturkatastrophen und die menschlichen Verrohung in den Städten sehen, die nicht mehr den Glaubengrundsätzen entsprechen, in denen die Menschen nach dem Tod Jesu aufgewachsen und belehrt worden sind und die zukunftsbedrohend sind.

Ich, der Göttliche Vater, habe allen, die an mich glauben und die ich auserwählt habe, den Aufstieg in das goldene Zeitalter versprochen. Um euch Schutz und Hilfe in der täglichen Auseinandersetzung mit eurer Umwelt und euren Mitmenschen zu geben, habe ich die Christusenergie massiv verstärkt und sie wird euch ab sofort begleiten. Sie gilt für alle Menschen der Erde und soll bewirken, dass sich die Spirale des Hasses und der gegenseitigen Vernichtung, Übervorteilung und Ausbeutung  nicht mehr mit der Geschwindigkeit bewegt wie bisher, und somit eine Übergangszeit geschaffen wird, die nicht in einer chaotisch und hektischen Phase mündet.

Ich, der Göttliche Vater, bitte euch, in euren Gebeten deshalb verstärkt um die Hilfe und Energie meines Sohnes Christus zu bitten, damit sie euch und eure Familie unterstützt und beschützt.

Seid gewiss, dass ich, der Göttliche Vater, nach wie vor mit vollem Interesse und voller Kraft an eurem Aufstiegsprogramm arbeite, damit diese kurzfristig erfolgt. Werdet nicht ungeduldig. Alles kommt wie vorhergesagt und vorherbestimmt zu der Zeit, die ich der Göttliche Vater, für richtig halte.

Ihr seid und bleibt in meiner Liebe und habt keinen Grund, daran zu zweifeln.

Amen



Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 03.11.2014

362 Das Loch ist geöffnet

Es spricht ab jetzt wieder der Göttliche Vater direkt zu Joe:

Die Kräfte des Universums, in dem euer Planet Erde beheimatet ist, haben sich nunmehr endgültig geeinigt und beschlossen, der Erde eine neue Zukunft zu geben.

Die Kräfte sind dabei das, für den Aufstieg notwendige Energieloch zu stabilisieren und durchlässig zu machen. Da eine gewaltige Menge Atome in und mit den Lichtkörpern verschoben werden müssen, muss das Energieloch ganz besonders stabil sein. Dafür ist jetzt wirklich gesorgt.

Sobald das Energieloch für den Energieübergang zwischen der 4. und 5. Dimension seinen Sättigungsgrad erreicht hat, wird es die ersten Tests geben. Das werden Lichtkörper von Personen sein, deren Fehlen nicht auffallen wird.

Sobald diese Tests erfolgreich abgeschlossen sind,  wird es einen endgültigen Test geben, der einen großen Block ausgewählter Menschen in den neue Zeit  heben wird, bevor dann die große Veränderung beginnt.

Land für Land und Region für Region wird dann den Weg in das neue Leben antreten.

Für alle die auserwählt sind und sich gegen den Aufstieg stellen, ist es die letzte Möglichkeit, doch noch auf den fahrenden Zug aufzuspringen, um mit in die neue Zeit zu gehen.

Für sehr, sehr viele Menschen, die sich für auserwählt halten, besonders die, die in lehrenden und verwaltenden Funktionen des jeweiligen Glaubens  tätig sind, wird es eine große Enttäuschung werden, wenn sie das Ergebnis ihrer Arbeit sehen, die von mir, dem Göttlichen Vater, leider nicht als in meinem Sinne anerkannt wird.

Sie werden zurückbleiben und die Chance haben, mit den anderen Rückbleibern das zu ändern und neu zu erarbeiten, was die Aufgabe in Liebe, Gefühle und Emotionen als Basis des neuen Glaubens war. Es wurde mit Jesu Wirken noch einmal auf eine neue Basis gestellt  und sollte jetzt von allen begriffen und gelebt werden, die miterlebt haben, wie ein großer Teil der Menschen in eine neue Zukunft verschwunden ist..

Es wird vieler Inkarnationen der Rückbleiber bedürfen, bevor eine neue Chance entsteht, in die 5. Dimension nachzurücken und dort ein wunderbares friedliches Leben zu haben..

Nehmt dies als die Information von mir, dem Göttlichen Vater. Sie ist nicht für gestern heute oder den folgenden Tag. Sie ist für eine sehr nahe Zukunft gedacht.

Ihr seid in meiner Liebe - zweifelt nie daran!

Amen
 



                                       Hiermit endet meine Berufung als Göttlicher Botschafter


Datum 9.12.2014

Liebe Leser meiner Homepage
, speziell meiner Botschaften zum geplanten “Aufstieg in die 5. Dimension”.


In der letzten Zeit hat es sich aus den mir zugeflossenen Informationen ergeben, dass die Zusammenarbeit mit “Oben” jetzt zu Ende gehen wird. Das habe ich schon einmal erlebt, als der Wechsel von der langen Energiearbeit mit meiner damaligen Energiepartnerin beendet wurde, um anschließend diese Botschaften zu veröffentlichen.

Ich bin sicher, dass sich das Projekt  “Aufstieg in die 5. Dimension” in einer finalen Situation befindet und wir sicher sein können, dass die Personen, die es “verdient” haben, den Aufstieg schaffen werden.

Mein Dank gilt allen treuen Lesern meiner Botschaften, allen, die fleißig Fragen gestellt und Themen mit mir diskutiert haben.

Es tut mir besonders für meine Kritiker aus den verschiedenen blogs leid, die nun in ihrer eigenen Gedankenwelt nicht mehr gestört werden.

Änderungen zu den anderen in meiner Homepage aufgeführten Themen werde ich selbstverständlich weiterführen.

Der Göttliche Vater möge uns alle beschützen, egal ab wir aufsteigen oder zurückbleiben müssen. Er möge allen Verantwortlichen auf dieser Erde  endlich die Vernunft für die wirkliche Aufgabe der Erde geben, nämlich

            Liebe, Gefühle und Emotionen zu erfahren und zu entwickeln,
            um dem Göttlichen Vater am Ende dieses Universums ein gutes
            und verwendbares Ergebnis für den Neuentwurf eines Nachfolgeuniversums
            zu liefern.

Da zählen für mich Kriege, Hunger, Ausbeutung, religiöse Unterdrückung gleich welcher Art und verweigerte Bildung nicht dazu.

Ich bin dankbar, dass ich diese Aufgabe erleben und erfüllen durfte.

In Liebe Joe




Information: Aktivitäten der Sonne können jederzeit unter

eingesehen werden, woraus jeder seine eigenen Rückschlüsse auf die Auswirkungen auf die Erde ziehen kann!




 

 

 

[Home] [Änderungsinfo] [Meine Motivation für den Aufstieg] [Biblische Vorhersagen Sammlung Böhe] [Kennt der Papst die nahe Zukunft?] [2012 ist der Übergang  in die 5. Dimension] [Channelings  Grundsatzinformation] [Dimensionen  im Überblick] [Tore zur 7. Dimension] [Gesetze des Universums] [Sonne moduliert unser Leben] [Durchsagenübersicht zum Aufstieg 5. Dim.] [Durchsagen 01 - 40] [Durchsagen 41 - 79] [Durchsagen 80 - 121] [Durchsagen 122 - 159] [Durchsagen 160 - 200] [Durchsagen 201 - 240] [Durchsagen 241 - 280] [Durchsagen 281  - 320] [Durchsagen 321 - 360] [Durchsagen 361 -] [Durchsagen Worte der Wahrheit] [Durchsagen mahnende Worte] [Kommentare zu den Durchsagen] [INDIGO-Kinder] [Empfehlungen zum Aufstieg] [Hat die Erde 2014  ein massives Problem?] [Wackelt die Erde  periodisch - auch 2014?] [Nibiru = Marduk  der geheimnisvolle Planet] [Aborigines unsere wahren Vorfahren!..] [Klimawandel und  kein Konzept!!!] [Mein Zeitarchiv] [Channeling  zum Universum] [Entstehung und  Entwicklung] [Aufbau und Inhalt] [Gravitation] [Dunkle Materie] [Schwarze Löcher] [Wünschelrute] [wichtige Buchempfehlung] [Trinkwasservorräte in Spanien] [Infos zu  Gitterstrukturen] [Empfehlungen Wünschelrute] [Megalithen] [Channeling  Megalithbauten] [Channeling Carnac] [Channeling Stonehenge] [Megalithverzeichnis] [Empfehlungen  Megalithen Kraftort] [Alte Kirchen] [Kirchenbegehung  mit Würu] [Geschichten aus dem Leben] [Zur Person] [Impressum]