Durchsagen ab November 2017 zum Thema “Neue Zeit der Erde”

 

Datum: 23.November 2017

Erstmals seit Dezember 2014 hatte ich wieder die alte Stimme (Schwingung)  im Ohr, die eine Botschaft ankündigt und gleichzeitig mitteilt, dass jetzt eine neue Zeit für die Erde anbricht.

Seit der letzten Durchsage im Dezember 2014,  habe ich jeden Tag immer wieder mental abgefragt, ob es eine Botschaft für die Menschen und die Erde gibt. Immer war es ein Rufen in den Wald -ohne Resonanz. Auch zu meinen Bitten endlich einmal wieder etwas für die zukünftige Entwicklung der Erde un der Menschen zu sagen, zumal das Chaos auf der Erde immer größer wird, und die Menschen infolge der gestörten Energieverbindungen der Erde zum Universum (der Hub in die 5. Dimension hat nur halb geklappt) im derzeitigen Zwischenraum immer mehr den Glauben an die “Göttliche Aufgabe der Menschheit” verlieren.

Die hoffentlich wieder öfter erfolgenden Durchsagen stelle ich unter: Die neue Zeit der Erde
 

001 Botschaft vom Göttlichen Vater an Joe vom 23.11.2017

Die erste Botschaft der neuen Zeit zum Thema Erde

Lange habe ich nichts von mir hören lassen. Nunmehr sind die Energien lichter geworden, so dass es wieder möglich wird, mehr und mehr auf der Erde einzugreifen und neue Energiebahnen und Strukturen zu erzeugen.

Das Chaos auf der Erde ist unerträglich geworden. Es war die Zeit der Dunkelheit durch den Ausschluss der Erde von den universellen Energien. (Anmerkung Joe: die Zeit seit dem 22.12.2012 - verunglückter Versuch die Erde in die 5. Dimension zu heben).

Es war und ist aber auch die Zeit der Reinigung und die Zeit, wo jede Seele der Erde seine Bestimmung finden sollte, um den Weg in eine andere Zeit, eine andere D
aseinsform mitzuerleben.

Es hat mir, dem Göttlichen Vater, schon weh getan, anzusehen, wie viele Menschen sich täglich vom Weg der Zukunft und damit des Glaubens abgewandt haben. Aber so sollte es sein, und so war es geplant.

Ich habe bewusst dem Menschen seine Denkfähigkeit und seinen Entscheidungswillen gegeben, damit er sich frei entwickeln kann. Denn nur freie Gedanken bringen mir, wenn ich den Inhalt der Seelen lese, die Erkenntnisse, die ich mir wünsche.

Allerdings wird diese Auftrennung nach einem "mir Folgen" und einen "eigenen Weg gehen" für jeden Menschen der Zukunft andere Aufgaben und Herausforderungen ergeben.

Die heutige Botschaft soll den Menschen zeigen, dass die Zeit der unterbrochenen Information mit den universellen Kräften und damit mit Christus und mir, jetzt zu Ende ist und dass eine neue Zeit anbricht, für die sich ein jeder rüsten kann.

Jeder hat das Wissen und die Möglichkeit, mehr denn je, sich zu entscheiden.

Die Erde wird sich Stück für Stück aus dem informationslosen Zwischenraum lösen und den Aufstieg wieder aufnehmen.

Das ist mein Versprechen von heute und meine Botschaft an alle, die mich den Göttlichen Vater lieben und mir folgen.

Amen

 

002 Botschaft vom Göttlichen Vater an Joe vom 07.12.2017.

Eine Botschaft zum Thema Erde

Ich beabsichtige, jetzt wieder öfter von mir hören zu lassen.

Heute steht wieder die Erde im Blickpunkt.

Die Schwingung der Erde beginnt sich langsam zu erhöhen und sich dabei zu verändern. Die Energien werden dichter und stabiler. Sie sind, wenn der Prozess so weiterlaufen kann, was ich fest geplant habe, auch nicht mehr durch Missgunst, Misstrauen und Zweifel zu zerstören.

Die Schwingung wird noch eine Zeit brauchen, bis sie aus der tiefen Enttäuschung über das Verhalten der Menschen, die alle mit auf die Reise in die 5. Dimension wollten und doch nur Mitläufer waren, herauskommt. Aber der Weg ist vorgezeichnet und wird stetig beschritten.

Es ist schade, dass es immer mehr Menschen gibt, die die Zeichen der Zeit nicht erkennen und sehen, dass die Erde auf einem gefährlichen Weg aus der Normalität ist (milde gesprochen). Jeder Mensch bekommt doch täglich durch seine Umwelt gesagt, wie er betrogen und "verkauft" wird. Jeder sollte den Zustand der heutigen Gesellschaft einmal mit den Texten der Bibel vergleichen, der bei der Gesellschaft des "damaligen Auserwählten Volkes der Juden" zur Zeit der Geburt Jesu geherrscht hat. Sieht denn keiner die Parallelen? Mit Jesu Geburt habe ich versucht, einen Neuanfang zu erlauben, der letztendlich ein gläubiges Volk und damit ein wichtiger Informationslieferant für mich sein sollte, denn die Erfahrungen der Menschen sind für mich wertvoll. Nicht umsonst sollen die, die an mich glauben, in die 5. Dimension gehoben werden.

Glaubt endlich wieder an mich, den Göttlichen Vater, und misstraut allen, die mich anzweifeln oder scheinbar einfachere Wege zum Glück versprechen.

Es gibt nur einen Weg in das wahre Glück der Göttlichen Liebe und damit in die Erfüllung.

Amen


 

 

 

 letzte Korrektur: 10.12.2017
 Fotos und Grafik ©eigen - sonst wie Quellenangaben

 

[Home] [Änderungsinfo] [Meine Motivation für den Aufstieg] [2012 ist der Übergang  in die 5. Dimension] [Channelings  Grundsatzinformation] [Gesetze des Universums] [Durchsagen zur Neuen Zeit der Erde] [Durchsagenübersicht zum Aufstieg 5. Dim.] [Biblische Vorhersagen Sammlung Böhe] [Kennt der Papst die nahe Zukunft?] [Dimensionen  im Überblick] [Tore zur 7. Dimension] [INDIGO-Kinder] [Empfehlungen zum Aufstieg] [Sonne moduliert unser Leben] [Hat die Erde 2014  ein massives Problem?] [Wackelt die Erde  periodisch - auch 2014?] [Nibiru = Marduk  der geheimnisvolle Planet] [Aborigines unsere wahren Vorfahren!..] [Klimawandel und  kein Konzept!!!] [Mein Zeitarchiv] [Channeling  zum Universum] [Entstehung und  Entwicklung] [Aufbau und Inhalt] [Gravitation] [Dunkle Materie] [Schwarze Löcher] [Wünschelrute] [wichtige Buchempfehlung] [Trinkwasservorräte in Spanien] [Infos zu  Gitterstrukturen] [Empfehlungen Wünschelrute] [Megalithen] [Channeling  Megalithbauten] [Channeling Carnac] [Channeling Stonehenge] [Megalithverzeichnis] [Empfehlungen  Megalithen Kraftort] [Alte Kirchen] [Kirchenbegehung  mit Würu] [Geschichten aus dem Leben] [Zur Person] [Impressum]