gefallener Engel

Im Augenblick gebe ich nur die Durchsagen bekannt, die ich (Joe) selber erhalte. Bin aber mit weiteren Lichtarbeitern lose verbunden, die jedoch mit anderen Aufgaben im Rahmen des Aufstiegs der Menschheit (der Erde) in die 5. Dimension beschäftigt sind, wobei wir uns gegenseitig bei besonderen Aufträgen “von Oben” unterstützen.
Der Inhalt dieser HP stammt nicht von einer Sekte, Glaubensgemeinschaft  oder Kirche/ Kirchenabspaltung.
Im Dezember 2008 erhielt ich den Auftrag, einen Teil der seit 1998 regelmäßigen Durchsagen = Channelings in dieser Homepage zu veröffentlichen, um ganz viele Menschen zu erreichen, die in sich das Gefühl tragen, auch etwas Undefinierbares zu spüren, ohne zu wissen, dass ihnen mit ihrer Inkarnation auf dieser Erde die Information mitgegeben wurde, jetzt wach zu werden und sich ganz individuell dem Aufstieg in Gott (gleich welchen Namens) oder Christus selber zu widmen.
Hierzu die nachfolgenden Durchsagen (Channelings), die fast alle im “Originalwortlaut” als persönliche Information und Hilfe gedacht sind.
Dieser Text: Stand 20.10.2011

 

 Information: Aktivitäten der Sonne können jederzeit unter

eingesehen werden, woraus jeder seine eigenen Rückschlüsse auf die Auswirkungen auf die Erde ziehen kann!



Fotos und Grafik ©eigen, sonst wie Quellenangaben

letzte Korrektur: 06.05.2009

 

[Home] [Änderungsinfo] [Meine Motivation für den Aufstieg] [Channelings  Grundsatzinformation] [Durchsagen kommender Aufstieg Erde] [2012 ist der Übergang  in die 5. Dimension] [Durchsagenübersicht 2012 zum Aufsti....] [Durchsagen 01 - 40] [Durchsagen 41 - 79] [Durchsagen 80 - 121] [Durchsagen 122 - 159] [Durchsagen 160 - 200] [Durchsagen 201 - 240] [Durchsagen 241 - 280] [Durchsagen 281  - 320] [Durchsagen 321 - 360] [Durchsagen 361 - Ende] [Durchsagen mahnende Worte] [Durchsagen Worte der Wahrheit] [Kommentare zu den Durchsagen] [Klimalüge?] [Gott, Mensch, Erde] [Universum] [Wünschelrute] [Wünschelrute u. Megalith] [Wünschelrute  u. Kirchen] [Zur Person]