Liste der Megalithbauten

Großbritannien     - UK 0xxx

GPS N
GPS E                             noch in Arbeit

Cornwall

Dieser einzelne Menhir in Cornwall / UK zeigt die Besonderheit, dass sich unter ihm 6 Wasseradern bzw. /Energielinien kreuzen.

der Wille, mein Archiv mit der Fotosammlung und den Messergebnissen mit der Wünschelrute hier einmal zu zeigen, besteht noch. Der Wille ist da - aber meist fehlt die Lust zur umfangreichen Arbeit.

Hinweis zu Bildern und Texten:

Soweit es sich nicht um eigenes Bildmaterial oder eigenes Textmaterial handelt, habe ich mich bemüht, die komplette Quelle (soweit für mich feststellbar) anzugeben. Sollte ein Autor darauf bestehen, dass sein Bild oder sein Text gemäß Urheberrecht nicht dargestellt werden soll, oder aber mir nachträglich die Erlaubnis der Darstellung erteilt, bitte ich um Information. Ich werde das dann sofort korrigieren.

Meine Aussagen versuchen, alle Texte und Bilder in einen Zusammenhang zu bringen, der meiner langjährigen Erfahrung entspricht, und um ganz besonders mit der Quellenangabe auch auf die oft langjährige, umfangreiche  Forschungsarbeit der Autoren zu verweisen.

Fotos und Grafik ©eigen, sonst wie Quellenangaben

Stand 5.5.2009

Mit google-earth sind Sie in der Lage Kirchen, markante Megalithbauten wie Stonehenge und andere Steinsetzungen wie die Pyramiden aus der Luft zu betrachten. (http:\\www.earth.google.com) Das ist sehr interessant.

[Home] [Änderungsinfo] [Meine Motivation für den Aufstieg] [Channelings  Grundsatzinformation] [Durchsagen kommender Aufstieg Erde] [2012 ist der Übergang  in die 5. Dimension] [Klimalüge?] [Gott, Mensch, Erde] [Universum] [Wünschelrute] [Wünschelrute u. Megalith] [Megalithen] [Channeling  Megalithbauten] [Channeling Carnac] [Channeling Stonehenge] [Megalithverzeichnis] [Fotosammlung  Megalith] [Wünschelrute  u. Kirchen] [Zur Person]