U n i v e r s u m

 

Mich hat das Thema Universum schon von frühester Jugend an interessiert. Habe aber schnell begriffen, dass unser menschliches Gehirn nicht dazu geeignet ist, die Komplexität dieses Gebildes zu begreifen, und bin so zu der Überzeugung gekommen, dass es etwas mathematisches oder physikalisches sein müsse, das irgendein Wesen konstruiert hat.

Das war für mich eine Übermacht, die nur Gott sein konnte, obwohl ich mit der Kirchenlehre nichts im Sinn hatte.

Um so mehr habe ich mich gefreut, dass es im Rahmen der Aufgaben, die meine Energiepartnerin von “Oben” über unsere “Innere Stimme”, unser “Hohes Selbst” erhielten, auf unsere Fragen zu diversen Themen des Universums, Channelings erhielten.

Aus meiner Sicht war sehr interessant festzustellen, dass da auch Informationen kamen, die erst viel später von den Wissenschaftlern erkannt und veröffentlicht wurden.

 

Lesen Sie selbst!


Fotos und Grafik ©eigen, sonst wie Quellenangaben

letzte Korrektur: 15.08.2018
er
stellt: 15.08.2008



[Home] [Änderungsinfo] [Meine Motivation für den Aufstieg] [Channelings  Grundsatzinformation] [Durchsagen kommender Aufstieg Erde] [2012 ist der Übergang  in die 5. Dimension] [Klimalüge?] [Gott, Mensch, Erde] [Universum] [Dimensionen  im Überblick] [Tore zur 7. Dimension] [Gesetze des Universums] [Channeling  zum Universum] [Entstehung und  Entwicklung] [Aufbau und Inhalt] [Gravitation] [Dunkle Materie] [Schwarze Löcher] [Wünschelrute] [Wünschelrute u. Megalith] [Wünschelrute  u. Kirchen] [Zur Person]