Spaß am und mit dem Hobby, die regelmäßige Beschäftigung damit - gesammelte Erfahrung, spirituelle Offenheit  und entsprechende Literatur schaffen ein Wissen, dass hoffentlich auch für anderen Personen hilfreich ist.

Zur Person:

    Joe Juni 2007 klein

    Baujahr 1944 im Sternzeichen Wassermann

    Trotz Dipl. Betriebswirt = ehemaliger Büromensch,

    durch das Hobby Wünschelrute mit aktiver Rutenerfahrung seit 1970 sicherlich stark sensibilisiert,

    und trotz frühem Kirchenaustritt (ev.), weil die Kirche mir in meiner Jugend Fragen nicht beantworten wollte,

    mir in einer feurigen Vision 1972 für 1996 / 1998 von “Oben” angekündigt,

    ab 1998 mit einer hochinteressanten “göttliche Aufgabe” beauftragt,

    die ich hier teilweise veröffentlichen soll, um speziell zum Thema 2012 / 2014 möglichst viele Menschen zu erreichen.
    .


Meine Interessenschwerpunkte:

    natürlich Wünschelrute und alles was damit verbunden und vernetzt ist

      Wohnraumuntersuchungen auf Wasseradern, Gitter und sonst. unterirdische Störungen mit dem Ziel einen störungsarmen bzw. störungsfreien Schlaf- und Ruheplatz im Bekannten- und Freundeskreis zu finden.

      Megalithen, Menhire, Hünengräber und alte Kirchen bis 1530, die nach den alten Gesetzen der Energiebenutzung durch Wasseradern, Nutzung der Gitterstrukturen und Leylines (Energielinien) gebaut worden sind und Veränderungen der Erde durch eigene oder fremde Veränderungen.
       

    Energie- und Lichtarbeit - Channelings - Reinkarnationsabläufe - morphogenetische Felder

    Verstehen möchte ich:
    die Beeinflussung und Steuerung des Universums und der Erde durch morphogenetische Felder
    die Befehle des Schöpfers des Universums und seiner Helfer.
    Weiterentwicklungen des Universums und der Erde in den nächsten Jahren (2012/2014) aus Channelings aus der Energie- und Lichtarbeit mit Christus
    alte und neue Organisationen des Universums und der Erde aus der Sicht des Urglaubens, des göttlichen Auftrags der Erde unter Einbindung von: Pyramiden, der Verbindung mit Atlantis, mit den Anunnaki und früherer Besiedlungen der Erde von außen


    Wenn Sie Fragen haben oder mir etwas mitteilen wollen, schreiben Sie mir:  




Beachten Sie bitte auch meine
Empfehlungen
 zu Personen, die Ihnen helfen können.


    Hinweis zu Bildern und Texten:
    Soweit es sich nicht um eigenes Bildmaterial oder eigenes Textmaterial handelt, habe ich mich bemüht, die komplette Quelle (soweit für mich feststellbar) anzugeben. Sollte ein Autor darauf bestehen, dass sein Bild oder sein Text gemäß Urheberrecht nicht dargestellt werden soll, oder aber mir nachträglich nicht die Erlaubnis der Darstellung erteilt, bitte ich um Information. Ich werde das dann sofort korrigieren.
    Meine Aussagen versuchen, alle Texte und Bilder in einen Zusammenhang zu bringen, der meiner langjährigen Erfahrung entspricht, und um ganz besonders mit der Quellenangabe auch auf die oft langjährige, umfangreiche  Forschungsarbeit der Autoren zu verweisen.


Und hier noch eine persönliche Hommage an einen großartigen - aber leider zu früh verstorbenen Sänger:

              Elvis Presley

Die beiden Bilder fand ich im Nachlass meines Schwiegervaters, der sie bei seiner Kur 1959? in Bad Nauheim schoss:

                                                    Elvis “im Arbeitsanzug”

            vor seinem Haus in Bad Nauheim.


    Elvis 1

    Elvis 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    Fotos und Grafik ©eigen, sonst wie Quellenangaben

    letzte Korrektur: 27.02.2011


[Home] [Änderungsinfo] [Meine Motivation für den Aufstieg] [2012 ist der Übergang  in die 5. Dimension] [Channelings  Grundsatzinformation] [Gesetze des Universums] [Durchsagen zur Neuen Zeit der Erde] [Durchsagenübersicht zum Aufstieg 5. Dim.] [Biblische Vorhersagen Sammlung Böhe] [Kennt der Papst die nahe Zukunft?] [Dimensionen  im Überblick] [Tore zur 7. Dimension] [INDIGO-Kinder] [Empfehlungen zum Aufstieg] [Sonne moduliert unser Leben] [Hat die Erde 2014  ein massives Problem?] [Wackelt die Erde  periodisch - auch 2014?] [Nibiru = Marduk  der geheimnisvolle Planet] [Aborigines unsere wahren Vorfahren!..] [Klimawandel und  kein Konzept!!!] [Mein Zeitarchiv] [Channeling  zum Universum] [Entstehung und  Entwicklung] [Aufbau und Inhalt] [Gravitation] [Dunkle Materie] [Schwarze Löcher] [Wünschelrute] [wichtige Buchempfehlung] [Trinkwasservorräte in Spanien] [Infos zu  Gitterstrukturen] [Empfehlungen Wünschelrute] [Megalithen] [Channeling  Megalithbauten] [Channeling Carnac] [Channeling Stonehenge] [Megalithverzeichnis] [Alte Kirchen] [Kirchenbegehung  mit Würu] [Geschichten aus dem Leben] [Zur Person] [Impressum]